LK1_5594.jpg
Herbst.jpg
Speisekarte Cover.jpg
CakeBerlin.jpg
book-1945499_1920.jpg
LK1_5594.jpg

Willkommen


SCROLL DOWN

Willkommen


 

MIT SUPPEGEIL GENIESSEN SIE DIE AUSWAHL AN WÖCHENTLICH WECHSELNDEN SUPPEN UND BEILAGEN. EGAL OB FLEISCHLIEBHABER, VEGETARIER ODER VEGANER - BEI UNS WIRD JEDER SATT.

EHRLICHER GESCHMACK WIE BEI OMMA:

"REZEPTE DIE ES SEIT EWIGKEITEN GIBT. SIE BASIEREN AUF SORGFALT; MÜHEN UND GESUNDEM MENSCHENVERSTAND"

 

BESTELLUNGEN VON 40 - 300 PERSONEN. ALLES GEIL!

 
Herbst.jpg

Geiler Herbst


 

Wir freuen uns über die wichtigste Saison des Jahres und verarbeiten feinste Kürbise, Pastinaken, Maroni und vieles mehr.

 

Geiler Herbst


 

Wir freuen uns über die wichtigste Saison des Jahres und verarbeiten feinste Kürbise, Pastinaken, Maroni und vieles mehr.

 

Endlich ist der Herbst da und die vielen Gemüse und Obst-Sorten wie rote Bete, Kürbis oder Birnen, Weintrauben und Äpfel zieren unsere Salate. 

Auch beim verfeinern ist der Mörser unser bester Freund. Wir verwenden statt klassischen Essig-Dressings oft frisch entölte Kräuter mit gutem Öl und einem Spritzer Zitrone.

 

Finden Sie hier eine kurze Auswahl unserer Salate:

 

 Panzanella

Unsere italienische Oma sagte immer, schmeiß bloß das alte Brot nicht weg! Das ist für unseren Panzanella.

panzanella2.jpg

Rote bete Salat

Die Süße der roten Bete sollte lt. unserer Oma immer mit ein wenig salzigem Käse kombiniert werden.

spinach-791639_1920.jpg


Chickpea-Wonder

Ein orientalisch inspiriertes Rezept. Gebackene Kirchererbsen, Tomaten, Basilikum sowie Artischocken.


Riesenbohnen-Salat

Riesen-Bohnen sind unsere liebsten Bohnen. Fenchel, Orangen und Tomaten deren beste Freunde.

healthy-997541_1920.jpg


Speisekarte Cover.jpg

Speisekarte


Speisekarte


Finden Sie hier eine kurze Übersicht unserer liebsten Suppenkreationen. Wir arbeiten stetig an neuen Rezepten mit dem besonderen Pfiff.

 

Missisuppi Gumbo

Nach dem Rezept unserer Oma aus den Südstaaten haben wir ein leckeres Gumbo mit lokalen Pfeffer-Würsten zusammengestellt. 


 Mr. Peanut

Einer unserer neuen Klassiker. Diese Afrikanische Erdnuss-Suppe servieren wir in zwei Variationen. Hähnchen oder vegetarisch. Alles Oma approved.

mrpeanut.jpeg

Jambalaya

Nach dem Rezept unserer Oma vom Mississuppi, haben wir die Brandenburger Jambalaya entworfen. Bereits in der ersten Woche ein Verkaufshit und bei allen beliebt.


Sekt-Senf-Suppe 

Eine gewagte Kombination mit einem überwältigendem Ausgang. Mehrmals haben wir das Feedback erhalten: beste Suppe!


Rote-Bete

Diese Farbe mussten wir haben. Wir haben uns für die Kombination mit Süßkartoffel, Kreuzkümmel sowie Orangen entschieden.


Boeuf Bourguignon

Unsere französische Oma sowie halb Frankreich besteht darauf. Auch wir lieben unser Boeuf mit Rotwein, Rind und feinstem Gemüse. Ein muss für jeden Fleischfresser.


SpargelPorn (Saisonal)

Es hat ein paar Anläufe in der Testküche gebraucht aber wir haben sie, die geilste Spargelsuppe.


Tricolor Irish Stew 

Unser Auftaktklassiker nach dem Rezept unserer irischen Oma. Mit Guiness, Sellerie und leckerem Gemüse. 

IMG_4081.jpg

Brokkoli-Cheddar-Suppe

1/3 Käse - Keine weiteren Kommentare


Kürbis-Limette-Kokos-Chilli

Zitronengras und die oben genannten Zutaten ergeben ein Gedicht

kuerbislimettekokoschilli.jpg

Art-Director-Eintopf mit Rinderhack

Diese Suppe macht süchtig wie die Kunst des Direktors

artdirectoreintopf.jpg

Käse-Porree-Hackfleisch Porn

Der Klassiker, den jeder von Parties kennt. Auf große Nachfrage hin, haben wir Ihn nun mit auf die Speisekarte genommen


Chili con carne con Chocolate

Es gibt viele verschiedene Sorten, doch nur diese spezielle hier darf in den Suppegeil-Becher


Arabischer Traum

Ein weiterer veganer Gaumenschmaus mit Kichererbsen, Spinat, Minze, Zitrone und einer ordentlichen Ladung Gewürzen.

arabischer4.jpg

Feuriger Mexikaner

Nach dem Rezept unserer mexikanischen Oma haben wir das Hühnchen erst nach dem Kochen gerupft. Die feurige Gewürzmischung wärmt den coolsten Mitarbeiter


Irish Stew

Erdäpfel-Gulasch

 

mit feinsten Würschten aus der Region


Tom Kha Geil

 

Nach dem Rezept unserer thailändischen Oma 

Tom Kha Geil.jpg

Rote Linsen mit getrockneten Tomaten

Unsere liebste Linsen-Variante. Die Frische der Tomaten überzeugt


Erbse-Minze

 

Die Farbe!!! Der Geschmack! Diese kleine Suppe ist sensationell und wird auch mit großer Begeisterung angenommen


Süßkartoffel-Erdnuss-Spaß

Endlich haben wir Sie - eine Süsskartoffelsuppe. Eine kleine Erdnuss hat´s uns geflüstert


Chorizo Baby!

Unsere lieben Spanier haben nicht nur die legendäre Chorizo erfunden. Nein, auch die passende Suppe dazu.Kichererbsen-Chorizo-Porn

chickpeachorizo1.jpg

Pastinakencreme-Suppe

Pastinake ist das Zauberwürzelein für diese besondere Cremesuppe, verfeinert mit Kurkuma und Muskat. Versuch es, so lang die Saison anhält (Oktober-März)


CakeBerlin.jpg

Nachspeise


Nachspeise


Auch für den süßen Zahn haben wir etwas parat. Unser Partner Cake Catering Co. liefert die geilsten Desserts. Wir bringen Sie zum Event.

 

Auf Anfrage backen wir auch selbst unsere beliebten NY Cheese Cake oder Carrot Cake

book-1945499_1920.jpg

Bookings


Bookings


 

Mit Suppegeil  bieten wir Berliner Unternehmen und deren Angestellten, eine gesunde Mittagsmahlzeit.

Das Prinzip ist einfach, wir übernehmen nicht nur das Kochen sondern auch die Lieferung, Organisation und Ausschank vor Ort. Suppegeil soll für euch möglichst wenig Aufwand und maximaler Genuss sein. Unsere Suppen bereiten wir mit saisonalen Produkten zu, jeden Tag frisch und das im unteren Catering-Preisniveau.

Wir sind aber keine reinen Suppenkasper, frische Salate, Nachtische und weitere Hauptspeisen gelingen uns mindestens genauso gut.

Kontaktieren Sie uns: 

 

Einige unserer Partner